Wir durften einige Tage im Il Grillo Parlante verbringen, danke Regula und Gilbert. In eurer ruhigen Oase in mitten von Rebbergen mit schönem Ausblick konnten wir uns gut erholen. Die Nachtessen aus der Küche von Gilbert waren herrlich, dazu hatte Regula den passenden Wein empfohlen. Regula und Gilbert gaben uns nützliche Tipps. Wir können Il Grillo Parlante nur weiter empfehlen. Wir kommen sicher wieder einmal. Liebe Grüße
Wir durften einige Tage im Il Grillo Parlante verbringen, danke Regula und Gilbert. In eurer ruhigen Oase in mitten von Rebbergen mit schönem Ausblick konnten wir uns gut erholen. Die Nachtessen aus der Küche von Gilbert waren herrlich, dazu hatte Regula den passenden Wein empfohlen. Regula und Gilbert gaben uns nützliche Tipps. Wir können Il Grillo Parlante nur weiter empfehlen. Wir kommen sicher wieder einmal.
Liebe Grüße... Einklappen