Guestbook

New

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.216.136.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Angelika Angelika aus Darmstadt schrieb am 27 Juli 2020 um 0:13
Nach reiflicher Überlegung hatten wir (eine Gruppe von Freundinnen) uns entschlossen, unseren jährlichen Kurzurlaub im „Grillo“ nicht Corona zum Opfer fallen zu lassen. Und wir haben es nicht bereut! Auch im siebten Jahr haben wir unseren Aufenthalt wieder sehr genossen. Und die Vorsichtsmaßnahmen im Grillo und überall in Restaurants, Geschäften, etc. haben uns das sichere Gefühl gegeben, nicht mehr gefährdet zu sein als bei uns zuhause. Die begeisterten Kommentare hier im Gästebuch bzgl. der außergewöhnlich herzlichen Gastfreundschaft von Regula und Gilbert, Gilberts hervorragender Küche, Regulas überaus wertvoller Expertise und Unterstützung bei der Auswahl und Reservierung von Winzern und Restaurants, und der herrlichen Lage des Grillo kann ich nur aus ganzem Herzen bestätigen – inkl. Glühwürmchen und spektakulärem Alpenblick (abh. von Jahreszeit und Wetter). Die Woche im „Grillo“ tat dieses Jahr besonders gut. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!
Nach reiflicher Überlegung hatten wir (eine Gruppe von Freundinnen) uns entschlossen, unseren jährlichen Kurzurlaub im „Grillo“ nicht Corona zum Opfer fallen zu lassen. Und wir haben es nicht bereut! Auch im siebten Jahr haben wir unseren Aufenthalt wieder sehr genossen. Und die Vorsichtsmaßnahmen im Grillo und überall in Restaurants, Geschäften, etc. haben uns das sichere Gefühl gegeben, nicht mehr gefährdet zu sein als bei uns zuhause. Die begeisterten Kommentare hier im Gästebuch bzgl. der außergewöhnlich herzlichen Gastfreundschaft von Regula und Gilbert, Gilberts hervorragender Küche, Regulas überaus wertvoller Expertise und Unterstützung bei der Auswahl und Reservierung von Winzern und Restaurants, und der herrlichen Lage des Grillo kann ich nur aus ganzem Herzen bestätigen – inkl. Glühwürmchen und spektakulärem Alpenblick (abh. von Jahreszeit und Wetter). Die Woche im „Grillo“ tat dieses Jahr besonders gut. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!... Einklappen
Bitte warten …