Wir haben 3 fantastische Tage im Il Grillo genossen. Den Silvesterabend mit einem feinen Essen, exzellenten Antipasti, mit Herzblut zubereitet von Gilbert und wunderbarem Wein liebevoll serviert und empfohlen von Regula. Es waren für uns wunderbare Tage, wir kommen wieder.
Wir haben 3 fantastische Tage im Il Grillo genossen. Den Silvesterabend mit einem feinen Essen, exzellenten Antipasti, mit Herzblut
zubereitet von Gilbert und wunderbarem Wein liebevoll serviert und empfohlen von Regula. Es waren für uns wunderbare Tage, wir kommen wieder.... Einklappen