Vom 29. Juli bis 5. August haben wir eine herrliche Woche im Cascina Bellavista verbracht. Das Wetter und die Unterkunft waren fantastisch. Der Blick vom Whirlpool über die Hügel ist unbeschreiblich. Gilbert hat uns mit Leckereien aus der Küche verwöhnt und Regula hat dazu den passenden Wein serviert - sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüsse Daniela, René, Elin Liv mit den Omis Doris, Marietta und Hund Bruce
Vom 29. Juli bis 5. August haben wir eine herrliche Woche im Cascina Bellavista verbracht. Das Wetter und die Unterkunft waren fantastisch. Der Blick vom Whirlpool über die Hügel ist unbeschreiblich. Gilbert hat uns mit Leckereien aus der Küche verwöhnt und Regula hat dazu den passenden Wein serviert - sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüsse Daniela, René, Elin Liv mit den Omis Doris, Marietta und Hund Bruce... Einklappen