Guestbook

New

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.216.136.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ute und Benno Ute und Benno schrieb am 26 Juni 2018 um 13:54
Wir haben wieder einmal eine fantastische Woche bei Regula und Gilbert verbracht. Die Lage von Bella Vista ist einfach nur toll,die Aussicht auf die Alpen von dort aus unbeschreiblich schön. Und wenn man abends bei einem Glas Wein auf die Lichter der Orte schaut und dabei noch von Glühwürmchen umgeben ist,fühlt sich das an als wäre man in einer anderen Welt. Einfach nur schön. Zu erwähnen natürlich noch das hervorragende Essen von Gilbert!immer wieder ein Gedicht. Dazu ein wein aus dem Piemont. Das ist das Paradies. Wir kommen gerne wieder zurück. Allen,die demnächst dort hinfahren,wünschen wir eine gute Zeit Ute und Benno
Wir haben wieder einmal eine fantastische Woche bei Regula und Gilbert verbracht. Die Lage von Bella Vista ist einfach nur toll,die Aussicht auf die Alpen von dort aus unbeschreiblich schön. Und wenn man abends bei einem Glas Wein auf die Lichter der Orte schaut und dabei noch von Glühwürmchen umgeben ist,fühlt sich das an als wäre man in einer anderen Welt. Einfach nur schön. Zu erwähnen natürlich noch das hervorragende Essen von Gilbert!immer wieder ein Gedicht. Dazu ein wein aus dem Piemont. Das ist das Paradies. Wir kommen gerne wieder zurück. Allen,die demnächst dort hinfahren,wünschen wir eine gute Zeit Ute und Benno... Einklappen
Bitte warten …